Startseite » Einladung zur Sitzung am Montag, 21.10.2019 

Bekanntmachung zur Sitzung am Montag, 21.10.2019


Gremium:
Gemeinderat
Sitzungstag:
Montag, 21. Oktober 2019
Sitzungsbeginn:  
19:30 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal des Rathauses

Öffentliche Tagesordnung:


01
Einwohnerfrageviertelstunde
02
Informationen zur Aufstationierung der Bundeswehr
03
Schulangelegenheiten;
Beschlussfassung zur Beantragung einer Ganztagsgrundschule im Walter-Hohmann-Schulverbund ab dem Schuljahr 2021/2022
04
1. Änderung der Satzung über die Freiwillige Feuerwehr Hardheim mit Abteilungen (Feuerwehrsatzung - FwSAbt)
05
Gutachterauschuss
- Übertragung der Bildung eines Gutachterausschusses nach § 1 Abs. 1 Satz 2 Gutachterverordnung (GuAVO) sowie der in § 193 Baugesetzbauch (BauGB) aufgeführten Aufgaben des Gutachterausschusses auf die Stadt Mosbach
06
Grundschule Gerichtstetten
- Beschlussfassung zur Sanierung der Heizungsregelung
07
Vorbereitung der Ehrung von Bürgerinnen oder Bürgern beim Neujahrsempfang 2020
08
Vorbereitung der Aktion "Spenden statt Karten"
09
Beschlussfassung über die Annahme von Zuwendungen / Spenden
10
Bekanntgaben
- Allgemein
- Beschlüsse aus nichtöffentlichen Sitzungen
11
Anfragen und Anregungen des Gemeinderates








nach oben
Gemeinde Hardheim
Schloßplatz 6, 74736 Hardheim
Tel.: 0 62 83 / 58-0
E-Mail: rathaus@hardheim.de
Gemeinde Hardheim
Schloßplatz 6 · 74736 Hardheim · Tel.: 0 62 83 / 58-0 · rathaus@hardheim.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung